Mein Chef macht komische Anspielungen. Wie soll ich seiner Frau (meiner Chefin) das nur beibringen?

2 Antworten

das beste, was du machen kannst, ist laut zu schreien, wenn es wieder

dazu kommt..... richtig laut : Du Schwein !

Er wird sich das danach überlegen, dich wieder anzufassen.....

kündigen wird er dir sicher auch nicht, weil er Angst vor einer

"Kündigungsschutzklage" hätte, bei der alles raus kommen würde !

asking1702
Beitragsersteller

Kündigen werde ich auf jeden Fall. Ich komme mit dieser Art von Belastung nicht mehr klar. Ich will meine Chefin eben nicht verletzen das ist mein Problem aber Lügen will ich auch nicht. Ich bin nämlich nicht die erste bei der er das macht, so wie ich mitbekommen habe von ehemaligen Mitarbeiterinnen

So, wie es ist. "Ihr Mann hat leider nach meiner ersten Ansage nicht verstanden, dass ich seine sexuellen Übergriffe nicht bereit bin, zu tolerieren. Tut mir leid für Sie, dass ich Ihnen das sagen muss."