Mein Chef ist öfters sauer und wird laut, was tun?

2 Antworten

Laute Chefs sind nicht zwangsweise gute Chefs. Es kann auch sein, dass Du eine Pfeife bist; wir können das nicht beurteilen.

Grundsätzlich denke ich, dass das ein Handwerk ist, das Übung benötigt. Solltest Du kreativ sein, also gute Ideen haben und gute Qualität liefern können, halte ich das für wichtiger als die Geschwindigkeit.

Gibt es McFlora, also einen Systemfloristen, der in Minutenschnelle am Band produzieren muss? Also das Gegenstück zu einem McWürg? Da würde ich keine Qualität erwarten, da muss es schnell gehen. Allerdings will ich keinen Strauß, der lieblos zusammengeschraubt wurde - das kann ich selber. Ich bevorzuge hier Qualität und die kostet mehr und dauert länger.

Möglicherweise bist Du bei einem anderen Chef insgesamt besser aufgehoben und bleibst innerhalb des Berufs?

möglicherweise ja

Schnelligkeit kommt erst im Laufe der Ausbildung

Bellamia17
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich abbrechen will brauche ich ein guten grund da ich nicht in der probezeit bin