mein ccleaner professional edition bereinigt automatisch nach dem schließen meines browers den browser dass möchte ich aber nicht wie kann man deaktivieren ?

2 Antworten

CCleaner öffnen -> Einstellungen -> Überwachung

Die Haken bei "Systemüberwachung aktivieren" und "Überwachung aktivieren" rausnehmen, dann sollte der CCleaner nur noch aktiv werden, wenn du ihn selbst durchführst.

xSimoni
Beitragsersteller

Vielen Herzlichen Dank !!

Einstellungen > Überwachung > Browserüberwachung

Oder um trotzdem die Bereinigung durchzuführen, ohne, dass Du von YouTube etc. abgemeldet wirst, kannst Du die Cookies von der Bereinigung ausschließen lassen.

Dazu Einstellungen > Cookies... Cookies auf die rechte Seite schieben.

xSimoni
Beitragsersteller

Perfekt vielen Dank !!