Mein MCCC bei die Sims 4 funktioniert nicht. Was muss ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also downloade erst mal die neuste Version und lösche vor allem diese ganzen doppelten Dateien.

Die neuste Version von dem Command Center funktioniert auf jeden Fall.

& falls du more columns hast, lösche den Mod. Der zerstört gerade jegliches Sims 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sims Spieler seit Sims 1, benutze sehr viel CC

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 09:01

Muss man dann ja jedes mal, wenn eine neue Version kommt, es neu runterladen?

Bei mir haben die mods auch nie geklappt...keiner davon.