Mein Bruder wird im bevorzugt?

2 Antworten

Hallo, ich verstehe das Verhalten von deiner Mutter auch nicht, ist mir ein Rätsel, aber sag ihr warum wird er bevorzugt gelobt er bekommt auch meistens alles und ich so gut wie gar nichts sag deiner Mutter das tut mir seelisch weh es ist nicht richtig dein Verhalten warum bevorzugst du das andere Geschwisterteil zu 100%, wenn man so will und mich gar nicht verlange eine Erklärung und wenn es nicht hilft geht zu einer Vertrauensperson muss er nicht ein Lehrer sein jemand anderes auf deiner Familie Freunde oder Bekanntenkreis weil was du wieder geschrieben hast kann ich gar nicht glauben aber ich glaube es dir schon was du da geschrieben hast nur es ist für mich unverständlich was deine Mutter für ein Problem mit dir hat dass sie sich nicht mal bedankt wenn du das Haus sauber machst ich habe keine Ahnung aber lass nicht locker Frage andere Menschen die wo du kennst vielleicht misst sich jemand mit ein und sagt mal zu deiner Mutter hey das kannst du nicht machen bevorzugen und den anderen oder dich nicht, ich habe jetzt keine Satzzeichen gemacht ich spreche jetzt zufällig in ein Smartphone rein ich habe nicht aufgepasst ich hoffe du kannst es lesen

Erst einmal hätte ich eine Bitte an Dich.

Schau mal zurück, wie es zu der Zeit war als Du im der 6. Klasse warst

Du vergleichst genau 2 Geschenke, die alles andere wie billig sind. Hast Dur Dir Deinen 1. PC/ Laptop etwas selber kaufen müssen?

Gut ein Lob für gute Noten, das sollte schon drun sein, aber in Deunem Alter fürs eifene Zimmer sauber halten?

Ninalouis
Beitragsersteller

Ich besitze keinen pc und habe keinen und ich rede davon das ich das ganze Haus aufräume. Und es ist ein Gaming pc nichts was er brauch denn er hat zwei Nintendo und eine ps5

Ninalouis
Beitragsersteller
@Bertha2701

Hat mein Bruder auch und er it jünger er hat es einfach so bekommen

Ninalouis
Beitragsersteller

Und in der 6 klasse hatte ich auch nur Einsen und selbst da wurde ich nie gelobt

Bertha2701  22.12.2022, 16:20
@Ninalouis

Ganz ehrlich, das glaube ich nicht. Meines erachtens steckst Du in der Hochphase der Pubertät.

Bertha2701  22.12.2022, 16:32
@Ninalouis

Bestätigt sich gerade , ein zickige Pubertierende, der aktuell nichts recht zu machen ist , woher kenne ich das nur? Ach ja 3 Töchter und eine Pflegetochter, die zu manchen Zeiten nicht so anders waren wie Du.

Zumal ich ein fas identisches Beispiel aus der Zeit hätte. Aber keine Angst bei den Meisten vergeht das wieder , so wie eine "Krankheit" 😉