Mein Bruder will dass ich Leider, was tun?

11 Antworten

Rede nochmal ernsthaft mit deinen Eltern und zeig ihnen die Verletzungen.

Wenn das nicht hilft dokumentiere alle Verletzungen die er dir zufügt und geh dann zum Jugendamt und zeig denen das. Die helfen dir sicher und reden auch mit deinen Eltern.

Du solltest Dir Hilfe beim Jugendamt holen,sofern die noch für dich zuständig sind. Hast Du irgend Jemanden,dem Du vertrauen kannst? Du kannst Dir auch bei der Polizei Hilfe holen. Denn gerade die, sollten die Sachlage sehr ernst nehmen. LG

Wow krass wie dein Bruder dich behandelt grad mit dem schlagen und handgreiflich werden. Hast du den schon mal mit deiner Mama darüber geredet wie oft er dir weh tut? Ich kann dich wirklich verstehen das du das nicht mehr weiter so aushältst, hast du schon mal überlegt mit jemandem vom Jugendamt darüber zu reden vielleicht kann dir ja da jemand weiter Helfen?Seit wann ist das den mit deinem Bruder das er dich so behandelt?

ps ich bin da du kannst mit mir gerne reden und mir schreiben!

Teamplayer1960  10.04.2020, 17:32

Ich denke auch, dass er alle Verletzungen dokumentieren sollte. Eine Anzeige wäre hier schon lange fällig, da die Mutter wahrscheinlich keine Hilfe ist. Oder sie wird von dem Sohn genauso unter Druck gesetzt. Jugendamt und Polizei.

Blumenfee0705  10.04.2020, 17:34
@Teamplayer1960

Ja ich glaube auch da sie sich am besten mal Hilfe von Jugendamt holen soll ich meinen so geht das ja wirklich nicht auf Dauer das arme Mädchen

verreisterNutzer  10.04.2020, 17:38

Er tut es schon seit ich denken kann... Ich werde mir Hilfe holen

Das ist ganz furchtbar was du alles aushalten musst.deine Mutter scheint auch keine Hilfe zu sein.ich kann dir nur sehr dringend empfehlen dich sofort ans Jugendamt zu wenden.denn wenn du das nich 4 Jahre aushalten musst ist deine kleine Seele total kaputt und du wirst später Probleme haben Nähe zu zulassen.bitte zu was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deinen Eltern nichts machen, bleibt dir nichts übrig als einen Lehrer anzusprechen.

Wenn du dich das nicht traust kannst du auch versuchen ihn dabei aufzunehmen oder so und es deiner Mutter zeigen.

Wenn ihr alleine seit sperre dich im Zimmer ein. Hast du keinen Schlüssel frag deine Eltern oder klau einen, wenn es sein muss, und benutz ihn nur wenn deine Eltern nicht da sind. Sollte dein Bruder dich verpfeifen kannst du denn Schlüssel verstecken bevor deine Eltern kommen und so tun als wüsstest du nichts.

Glaub mir, ich weiß was du durchmachst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung