Mein Bruder wäscht nie seine Haare

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also da gibt es viele möglichkeiten.

  • kauf ihn eine mütze.
  • schmiere ihn kaugummi in die haare.
  • sag deine freunde das sie dein bruder auf seine haare hinweisen sollen.
  • sag das er stinkt auf sein kopf.
  • besorg ihn eine freundin.
  • schmiere in shampoo auf sein kopfkissen.
  • sag ihn wenn seine haare so fettig sind braucht ihr kein bratfett mehr kaufen.

hab da noch ein paar ideen....

AsuraDeYien  16.04.2014, 15:23

Schwachsinnsvorschläge. Kaugummi in die Haare? Weißt du was da los ist? Ich würde meine Schwester nichtmehr ruhig schlafen lassen.

KateC
Beitragsersteller

haha vielen Dank :D Das mit den Freunden muss ich wirklich mal machen, vielleicht rüttelt ihn das wach.... :)

Wie, er denkt nicht dran? Das ist doch das erste, was man tut, wenn man sich unter die Dusche stellt, oder duscht er auch nicht? Wie alt ist er denn, Jung haben so zwischen 10 und 14 oftmals eine längere Dreckspatz-Phase

KateC
Beitragsersteller

Er ist 12... und duscht auch nicht sooo oft....

Dummie42  16.04.2014, 15:26
@KateC

Jaja, das passt zeitlich. Warte, bis er sich das erste Mal verliebt, dann fängt der an sich zu schrubben, zu gelen, einzudieseln und jedes Haar einzeln zu föhnen und zu legen.

Sag ihm am besten, dass es schon so schlimm ist, dass du dich für ihn schämst, wenn Freunde von dir da sind. Vielleicht rüttelt ihn das wach. Öfter Haare waschen ist ja jetzt nicht das ganz große Problem.

Das wird sich von selbst ändern, wenn er erstmal richtig Interesse an Mädchen zeigt, bis dahin lass ihn so wie er sich wohlfühlt. Du könntest ihm aber auch eine Mütze schenken.^^

Was mich hier wundert, was sagen Deine Eltern dazu? Eigentlich sollten die das eher in den Griff bekommen, denn nach Deiner Pfeife tanzt er ja konkret nicht...

KateC
Beitragsersteller

naja, sie finden es auch bisschen eklig, aber sie meinen sie können ihn nicht zwingen..... aber danke ;)