Mein Bruder treibt mich zur weißglut. Was soll ich tun?

3 Antworten

Rufe deine Tante an, und frag sie, ob du zu ihr ziehen darfst. Scheiß auf die Meinung deiner Mutter. Dann informiere unbedingt das Jugendamt.

Es ist auch wichtig, dass du wegen deiner SV in eine Therapie gehst...

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Zukunft.

Du bist toll so wie du bist

Ayo schreib mich ,wenn du jemand zum reden brauchst ich meins Ernst ich werde ehrlich und hart zu dir sein..... jedenfalls

  • Nimm alles unaufmerksam auf ( Beleidigung , Provokation , Gewalt , Ungerechtigkeit ) und mach ein geheimen Ordner in dein Handy und erzähl kein Davon
  • Wenn es Schlimmer wird involvier die POLIZEI oder JUGENDAMT ( Jugendamt kannst du gute Leute bekommen oder Leute die Unfähig sind ) kannst auch Lehrer oder mit Freunden reden ( Wenn es richtige ich MEINE RICHTIGE Freunde sind )
  • Werde ein Apex hab den Mindset eines Wolfes und den Körper von Ares ich weiß das klingt weird ist es ,aber nicht ich meine denkst dich würde man rumkommandieren oder schlagen oder beleidigen wenn du ein Apex bist ?
  • Rede mit deiner Mutter , Bruder und Stiefvater ( Einzelgespräch ) Wenn die dich nicht ernst nehmen würd ich Weisenhaus empfehlen ich meine wenn dein eigenes Blut dich verachtet und missbraucht würd ich auch Sauer werden.

Schreib mir Privat , wenn du willst .. meine "Tipps" sind hart entsprechen , aber der harten Wahrheit. Ach junge du hast echt eine Drecks "Familie" erwischt und ey verletz dich nicht selber es gibt ein Grund wieso du Geboren bist.

Ruf das Jugendamt an & dann schnell weg aus dieser miesen Familie.