Mein Bruder steht auf mich - was tun?

2 Antworten

Klingt schon also ob er dich mehr mag vielleicht bist du die Frau wo es immer am besten lief und flirtet deswegen jetzt rum. Das klingt so als ob ihr über alles reden könntet also sagen ihm doch unter vier Augen das du diese Annäherungen nicht magst aber ihn als Bruder immer lieben wirst. Klingt etwas schmalzig aber du kannst es ja in deinen eigenen Worten sagen ;-). Vielleicht bietest du ihm auch an wieder eine Freundin zu finden wenn dir das möglich ist. Nur weil er irgendwann mal eine Freundin hatte heißt das ja nicht das ihm das leicht fällt.

Auf Abstand musst du deswegen ja nicht gehen aber vielleicht legst du dich auch nicht unbedingt mit T-Shirt neben ihn was einen tiefen Ausschnitt hat.

Sprix
Beitragsersteller

endlich mal ein guter Rat. Danke! Hm, so viel vertrauen wir uns nicht an, meistens kommt es von ihm, weil er nicht so viele enge Freunde hat.

Kriegstaube  15.06.2017, 01:28
@Sprix

Da solltest du es ihm aber trotzdem so sagen, anders kann man es ja nicht machen außer miteinander zu reden. Sagst ja selbst das du deinen Bruder behalten willst :-).

Achso und noch was: nach dem mit dem Anfassen hat er sich entschuldigt wegen vorhin. Dann hab ich gesagt es sei kein Ding und das das wohl normal sei.