In Ausschnitt schauen Brüder

16 Antworten

Hallo, also erstmal zur beruhigung.... ja das ist normal :) Als Mann hat man nunmal dieses "Trieb" (so nenne ich das mal) :)

Außerdem zeugt das doch davon das er dich hübsch findet :) (nur im Geschwistersinne)

Also ich würde meinen es ist ganz normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen :)

Mfg Tom159Le

Vollkommen natürlich! Ich erwische mich immer wieder wie ich das bei meiner Mutter oder Cousine kurz mache :O Ich fühl mich zwar danach schlecht aber es ist einfach ein "Reflex" da kann ich auch nichts gegen machen. Wenn nen Mann mit Bauchmuskeln durch das Schwimmbad läuft kannst du dir bestimmt auch nicht verkneifen kurz drauf zu gucken, so musst du dir das ungefähr bei uns Männern vorstellen :D Keine Sorge :D

TopInteresse
Beitragsersteller

danke für die super antwort! :) also würdest du auch sagen dass das normal ist wenn der ausschnitt WIRKLICh klein ist, so wie hier? http://pics8.esprit.de/Shop/PicDestStyleOver_List_Cross/072CC3K003_128.jpg Denn eig habe ich ziemlich wenig busen, um ehrlich zu sein, deswegen wunderts mich ja ^^ Also heißt das, egal ob viel oderr wenig busen, kleiner oder großer Ausschnitt, es ist ein normaler Reflex ? ;)

Wäre cool wenn du nochmal antwortest du hast das voll lieb geschrieben ;D

xxx

gincer  08.11.2012, 23:16
@TopInteresse

Ja keine Sorge ist auch normal bei so einem Ausschnitt :P "lieb geschrieben" :D

Es ist normal. Bei so etwas Schönem muss man doch einfach hingucken :-)

Hey :) klar das ist ganz normal ! ihr seit doch geschwister und warum sollte es schlimm sein das er da mal hinguckt? wenn du dich so anziehst brauchst du dich auch nicht wundern, ich mein wenn der so tief ist, ist es doch klar das er dort hinsieht mal kurz oder nicht? :) er sieht deine Tittten doch nicht nackt, die sind doch trotz der ganzen geschichte eingepackt oder? :) alsodas ist normal :))))

TopInteresse
Beitragsersteller

ja aber das ist meist ein wirklich weniger ausschnitt :D, der ein bisschen weiter unter das schlüsselbein geht (ist schwer zu beschreiben) also zb wenn das so aussieht : http://pics8.esprit.de/Shop/PicDestStyleOver_List_Cross/072CC3K003_128.jpg

laurii2012  07.11.2012, 20:28
@TopInteresse

:D ja aber deine Titttten sind doch aber trotzdem eingepackt :) das liegt in der natur des mannes ! er ist doch selbst nur ein mann, ich kenn keinen jungen der nicht in den ausschnitt guckt wenn er die möglichkeit dazu hat :D

Ganz normale Aktion von Männern, wir können gar nicht anders als da hin zu gucken und ich mein es sieht ja (meistens) auch nicht schlecht aus :D