Mein Bruder schlägt mich gerade ohne Grund, was soll ich tun? Wie kann ich endlich machen das er endlich auszieht?

12 Antworten

Du solltest mal mit deinen Eltern reden...

Du könntest ausziehen vllt zu einem verwandten.

Schließ deine Tür ab

Sag es deinen Eltern.

Warum benimmt er sich so , sollten sie herausfinden

user120666  03.10.2018, 23:23

Genau so würde ich machen! Das kannst Du 1:1 übernehmen.

Du kannst ihn anzeigen...

Dann muss er vielleicht in den Knast.

UNBEDINGT die Polizei rufen! Er schlägt dich! Er schlägt Tiere! Und vielleicht wird er auch andere Menschen schlagen und andere Tiere? Deinen Eltern solltest du es auch sagen, und am Besten wendet ihr euch zur Polizei und erstattet eine Anzeige. Er sollte nicht frei herumlaufen, er tut zu vielen Lebewesen weh. Man könnte ihm auch helfen, indem man ihm zu einem Psychologen schickt oder selbst, normal und höflich, mit ihm redet, was denn los mit ihm ist, warum er so wütend wird. Das würde ich als erstes versuchen aber wenn das nicht klappt würde ich meinen ersten Vorschlag in Erwägung ziehen.

IceCreamCoffee  04.10.2018, 21:02

"Nur ne Macke" heißt, dass er Probleme hat, die behandelt werden sollten. Aber ja, er sollte in eine Klinik gehen oder zum Psychologen.

Rahim007
Beitragsersteller

Der hat nur ne Macke und denkt er ist der König, ja er sollte eigentlich in die klappse