Mein Bruder neckt mich immer was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es scheint, er sucht deine Aufmerksamkeit. Vielleicht gibt es Dinge die ihr gemeinsam machen könnt und du ihm vorschlagen könntest.

Sag ihm das es Dich nervt und schlag ihm was anderes vor das ihr zusammen machen könnt. Fahrrad fahren, ins Schwimmbad gehen oder eine Runde Zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Judo Karate oder so im Sportverein vhs wenn er immer verlirt gegen dich hat er kein Bock mehr drauf oder ihr geht beide in kampfsportkurs wo er sich austoben kann have fun

Rede mit ihm darüber. Sage ihm das es zu viel wird.