Mein Bruder lügt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Deine Eltern nur dir die Schuld geben musst Du es anhand einer Aufnahme oder Video beweisen, denn sie würden Dir sonst nie glauben. Wenn Du die finanziellen Mittel hast, kauf Dir ein kleines Taschendiktiergerät. Wenn Dein Bruder in der Nähe ist, mach es heimlich an, oder versuche es heimlich mit dem Handy aufzunehmen. Und dann spiele es Deinen Eltern vor.

Erstmal würde ich ihn ignorieren und ihm keine Antwort geben, wenn er Dich beleidigt.

Mmh - das Problem ist nicht Dein Bruder, es sind wohl eher Deine Eltern ...

Es sind eigentlich die "typischen" Spiele von Geschwistern, die Eltern normalerweise durchschauen ..

Da ist der Tritt vors Schienenbein und wenn zurückgetreten wird, das laute Schreien nach den Eltern, die das "arme Opfer" dann retten (müssen)

Grenz Dich ab gegen diesen Tyrannen und wenn es gar nicht anders geht: stell ihm eine Falle, die Du dokumentierst, zur Not mit der Handycam ;-)

Du mußt einfach schlauer sein als der Pimpf - das sollte Dir doch gelingen :)

xDD ja so war das auch mit meinem kleinem Bruder.

Bis ich ihm wirklich weh getan hab. Also nicht nur mal ein Klatsch sondern mit ganz "Bruderliebe" ^^. Hab zwar mächtig Ärger bekommen, aber danach war Ruhe.

falls es ganz schlimm sein sollte kannst du ja auch eine kamera aufstellen warten bis dein bruder kommt, und deinen eltern anschließend alle szeigen. das können sie ja nicht misschten :)

nimm ihn mit um die ecke ....und rede mit ihm klartext