Mein Bruder klaut meine Strings!?

12 Antworten

Die Gründe durch ein Gespräch herausfinden und von dort aus appellieren. Am besten nicht aus Feindseligkeit. Es ist immer sinnvoller jemanden dazu zu bringen, dass derjenige von selbst auf etwas kommt und dementsprechend stärker dahinter steht/es unterlässt. Da ihr euch als Geschwister öfter begegnet ist der Weg wohl der sinnvollste.

Versuch erst gespräch mit ihm zu führen.vielleicht hat er erotische phantasie.Es kann auch sein das er damit dir sagen will"schwesterherz bin schwul"vielleicht sagt er so seine emotion und vorlieben.Jeder zeigt es anders,und drückt sich anders aus

Nemisx  14.04.2019, 20:12

Du musst dein Deutsch verbessern Kollege.

Da musst du den modifier einfach auf private setzen, aber am besten keinen Getter dazu ;)

Er tut es, weil er Mädchenunterwäsche sexy findet. Er ist noch nicht alt genug um zu kapieren, dass das bei der Schwester gar nicht geht. Trieb gesteuert eben. Sag ihn einfach dass es sie wieder rausrücken soll. Sonst sagst du es den Eltern und dann wird es peinlich für ihn. Er wird nachgeben. Wenn er "sich verwöhnen will", dann kann er das auch ohne deine Unterwäsche.

Sag Ihn doch, welche Strings die günstigen sind, die du entbehren kannst. Ich glaube für seinen Verwendungszweck kommt es nicht so auf die Qualität des Produkts an.