BH in der schule geklaut?

6 Antworten

Mir wurde beim Sport mal ein Polohemd geklaut. Dumm gelaufen. Ich habs nie wieder gesehen. Ich habs zwar der Schulleitung gemeldet, aber die haben auch nur mit der Schulter gezuckt und mich an die Polizei verwiesen. Das hat sicher einer geklaut, der es gebrauchen konnte oder es verkaufen wollte (war eins mit Krokodil). Den Rest des (Schul-)Tages bin ich dann mit Jeansjacke ohne was drunter rum gelaufen. Mein verschwitztes Sport-Trikot wollte ich nach dem Duschen nicht wieder anziehen.

In deinem Fall war es wahrscheinlich eher ein Typ, der sich an Mädchenunterwäsche aufgeilt. Oder jemand wollte, dass Du ohne BH rum läufst. Egal aus welchem Grund der Diebstahl geschah, diesen BH wirst Du wahrscheinlich nie wieder sehen. Du kannst mal den Hausmeister fragen, ob in irgend einer Eccke ein BH gefunden wurde. Vielleicht hat der Dieb ihn als Onanierhilfe verwendet und ihn dann irgendwo in eine Ecke geworfen. Ob Du den dann, selbst nach gründlicher Wäsche, nochmal würdest tragen wollen, ist allerdings fraglich. Ich hoffe, er war nicht allzu teuer.

LG, Ralfi.

hmm.. mal hast du 70 c mal 70 b..

was hat die Grösse mit dem Diebstahl zu tun??!!

willst du beweisen das du Brüste hast ?!

nen neuen BH kaufen, in der richtigen Grösse

und alles ist gut !!

AnonymerusRex  13.01.2018, 14:57

BHs mit GPS...

ICH WERDE REICH

GABtheRIPPER01  13.01.2018, 15:03

Verdammt ist das ne gute Idee... ICH KANN IN DIESE IDEE INVESTIEREN! LASS UNS ZUSAMMENARBEITEN!!! ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

Naja was sollst du schon machen den BH wirste kaum wieder bekommen.. Glaube kaum dass die Polizei für einen gestohlenen BH Ermittlungen startet. Da es Samstag ist nehme ich mal stark an, dass du wieder heil aus der Sache raus gekommen bist.

Außer einen neuen zu kaufen wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Der Dieb wird sich sicher daran aufgeilen und nicht wieder hergeben.