Mein bruder isst immer alles weg was ich mir gekauft hab?

Rawrrrrrrr683  21.07.2024, 15:20

Wie alt bist du?

Baumi561
Beitragsersteller

12 aber in 6wochen 13

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Eltern Bescheid sagen, dass diese deinen Bruder in die Schranken weisen. sie müssten eigentlich einschreiten, wenn sie den Sachverhalt kennen.

Und wenn er schon alles von dir weg isst, dann würde ich von ihm die Kosten einfordern.

Oder - du "präparierst" mal einen Artikel von dir, wie z. B. Süßigkeiten versalzen etc.

Ich hatte mal ein en Arbeitskollegen, der den Kollegen manchmal auch einfach mitgebrachte Leckerlis weggegessen hat. Im Fasching haben wir einen Krapfen präpariert mit Meerrettich, scharfen Senf etc. Ab da, hat er die Finger davon gelassen.