Mein Bruder betrügt seine Freundin - verraten!? o.o

12 Antworten

Bruder vor Luder, in jeglicher Hinsicht! Auch wenn das nicht richtig ist, hat dich 0 Komma nichts zu interessieren

Keiner hat es verdient betrogen zu werden, sobald das passiert weiss man, das man die Freundin/den Freund gar nicht liebt. Und da kann sagen jeder was er will, jeder wäre dennoch glücklich darüber wenn er/sie benachrichtigt werden würde falls der Partner einen betrügt. Ich würde es erst sagen, wenn du dir das nächste mal auch wirklich sicher bist, sonst riskierst du das eine Beziehung für nichts in Brüche geht.

Ich finde du solltest es ihr sagen.. :/ aber sie soll nicht sagen dass sie es von dir hat

fcb312  13.04.2015, 18:59

aber sag es ihr persönlich! nichts schriftliches

1. Du nimmst etwas an, du weißt nichts genaues.

2. Geht dich nicht´s an, ist das Leben deines Bruders, nicht dein´s.

7vitamine  13.04.2015, 19:13

Und doch wäre jeder glücklich darüber wenn er eine Eskapade seines Partners erfahren würde.. egal wie.. schön das so viele lieber gehörnt durchs Leben laufen wollen..

Konfrontiere doch mal deinen Bruder mit deiner Vermutung! Wenn er sie wirklich betrogen hat, dann muss er ihr die Wahrheit sagen, das müsstest du klar stellen.