Mein Bruder beleidigt mich wegen einer Kleinigkeit wer hat Schuld?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Er ist schuld 75%
Keiner ist schuld 25%
Du bist schuld 0%
Ihr beide seid schuld 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist schuld

1.) Über Geschenke mault man nicht rum egal wie doof man das Geschenk findet.
2.) musste ich bei der Beleidigung lachen.
3.)Würde mich interessieren was du ihm geschenkt hast.
4.) machst du dir zu viele Gedanken. Ignoriere ihn und gebe ihn das Gefühl dass er schuld daran ist.

jbte123  22.04.2021, 21:15

Ja, würde mich auch interessieren :)

Er ist schuld

Materialistischer *****, gehört richtig erzogen der rotzlöffel.... aber egal mit seiner Einstellung ist sein leben genug Strafe

Keiner ist schuld

Du musst ihm zeigen, dass du es gut gemeint hast.

Vielleicht dachte er du wolltest ihn damit in irgendeiner Weise angreifen. Trotzdem darf er dich nicht beleidigen. Deshalb sollte man sich nicht hassen oder streiten. Wenn er zu seinem nächsten Geburtstag ein Geschenk möchte, sollte er dir erzählen was er ungefähr haben möchte.

Aber erst, wenn er sich entschuldigt😆😂

Viel Glück😁

Keiner ist schuld

Er kann doch froh sein, dass du überhaupt ein Geschenk für ihn hast. Meine Brüder haben mir noch NIE irgendwas geschenkt. Ein bischen Dankbarkeit oder Respekt könnte er dir gegenüber schon zeigen.

Keiner ist schuld

Wirkliche Schuld hat niemand...Ich verstehe aber nicht wie er dich beleidigen kann wenn du ihm etwas schenkst?!

Wirkt schon ein bisschen verwöhnt.

Jason991
Beitragsersteller

Weil er sich etwas besseres vorgestellt hat und das was ich ihm geschenkt habe nicht gebrauchen kann

Ben32165  22.04.2021, 21:12
@Jason991

Da musst du entscheiden...Entweder versuchst du etwas Neues zu besorgen oder lässt es so-bei der Reaktion würde ich mich extrem aufregen

Jason991
Beitragsersteller
@Ben32165

Er nannte mich „König der Vollspasties“ vor allen anderen

Ben32165  22.04.2021, 21:14
@Jason991

Da braucht er meiner Meinung nach erstmal nix neues lol

Wie alt ist er denn?