Mein Bildschrim ist Schwarz wegen Windows Script Host?

2 Antworten

"Affengriff" STRG + ALT + ENTF --> Taskmanager Explorer.exe neu starten aber vorher scripthost beenden.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – "Notebookkenner"

Hlhelfemir
Beitragsersteller

Bin in task manager aber weiss nicht wie ich zu explorer.exe komme oder scripthost beende

notebookkenner  30.09.2023, 13:22
@Hlhelfemir

So und dann musst du den Prozess anklicken den du beenden willst. So und dann ebend oben auf Task beenden gehen und danach zu den Diensten scrollen und explorer.exe neu starten

Hlhelfemir
Beitragsersteller
@notebookkenner

Es ist alles wieder da aber wenn ich neu starte ist es wieder nur schwarz

notebookkenner  30.09.2023, 12:57

Wenn das nicht geht würde ich den PC komplett zurücksetzen. Wenn du nicht auf die UI direkt kommst: PC 3mal abschmieren lassen, also beim booten komplett abschalten. Wenn es geht kommst du beim 4. mal hochfahren in ein Menü und kannst den PC zurücksetzen.