Mein Bildschirm wird schwarz wie Wasser?

Der Punkt  - (Technik, PC, Bildschirm)

6 Antworten

Du hast ganz bestimmt was gemacht. Der Monitor ist kaputt und das kommt auch nicht von alleine.

Das sieht nach einer mechanischen Beschädigung an der Stelle aus. Das Display ist gebrochen. Vermutlich ist eine Reparatur nicht wirtschaftlich.

LCD Display kaputt zum Ausatauschen sinnlos , viel zu teuer lieber einen neuen holen

Das kann nicht von jetzt auf nachher passieren da muss schon was im Vorhinein passiert sein

Erstmal gar nichts am besten alles erstmal ausmachen und abwarten