Mein Bildschirm wechselt die Farben

2 Antworten

Ein Kostenangebot für die Reparatur einholen, danach die Entscheidung fällen; Reparieren, oder neu kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat

Könnte entweder ein Knick im Kabel (VGA oder DIV?) sein, oder die Grafikkarte gibt gerade den Geist auf. Ich tippe leider fast eher auf letzteres, weil ich mal ein ähnliches Problem hatte.

Sicherheitshalber aber erstmal einen anderen Monitor anschließen. ;)