mein Bettbezug ist auf den Balkon einer von meiner Nachbarn gefallen?

2 Antworten

Es ist noch nichtmal ein Uhr nachts.....also runter gehen und überall, wo er sein könnte sturmklingeln - wenn man nicht öffnen, kannst du auch laut brüllen und gegen die Tür trommeln

oder du schreibst n Zettelchen - hängst ihn in den Hausflur und wartest, bis sich jemand von deinen Nachbarn meldet - ne dünne Decke wirste ja sicherlich für heute Nacht haben, falls nötig

Das ist mir oft mit anderen Sachen passiert das einzige was du leider tun kannst ist bei allen Nachbarn klingeln und nachfragen auch wenn ich manchmal peinlich ist bei allen zu fragen.