Mein Bester Freund will was von mir Hilfe..

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm einen Brief, in dem du ihm sagst, dass ihr zwar gute Freund sein könnt, aber das nicht mehr wie Freundschaft für ihn empfindest. Das ist nich zwar nicht einfach für euch beide, aber der beste Weg für dich, es ihm zu sagen, ohne ihm allzu viel weh zu tun. Weh tun wird es ihm schon, das lässt sich nicht vermeiden, aber es ist der beste Weg für euch beide, über eure Gefühle füreinander klar zu werden.

Ich hoffe für Dich, dass er deine Antwort akzeptiert und ihr trotzdem weiternhin gute Freunde bleiben könnt.

erklaer ihm dass du ihn nur in freundschaftlicher Basis liebst und nicht sowie er dich

Hab so fast ähnlichen Fall.. Naja schreib ihm das dir diese Freundschaft, die ihr so lange aufgebaut habt, nicht verlieren möchtest. Die meisten Freundschaft gehen ja dadurch kaputt :/ Ich habe auch einen Besten Freund und ich kann mit ihm über alles reden und ich würde einfach mal ihn anschreiben und drauf hindeuten usw. Vllt konnte ich dir helfen aber auf jeden Fall Viel Glück !! :) ^^

Ich kenn di Situation , hatte ich auch erst vorkurzem . Du musst ihm einfach die Wahrheit sagen , wenn du ihm was vor machst dann wird er nacher noch mehr auf dich sauer sein.Als ich es meinem besten FReund gesagt habe war er erst total komisch und hat mich ignoriert aber jetzt gehts wieder . Du schaffst das schon lg.Steffi

dann sag ihm das du ihn liebst wie ein bruder und das dir eure freundschaft viel zu wichtig ist und das du angast hättest wenn ihr zs seit und dann schluss habt das ihr dann keine freunde seit und sowat halt kp ^^