Mein bester freund will eine pause!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es hier um deinen besten Freund oder deine festen Freund? Das verwirrt mich etwas im laufe deines Textes.

Ich kann dir nur eines Raten, wie es sich anhört behandlet er dich alles andere, als wie einen guten oder sogar besten Freund.

Lass dich von ihm nicht so verrückt machen. ich würde auf abstand gehen und schauen ob was passiert. Wenn er sich weiterhin meldet hat er auch interesse daran nochmal was mit dir zu starten.

Gedankenlosee
Beitragsersteller

"besten Freund"

Typisches Teenie Drama. Warte mal ein paar Jahre dann lachst du darüber was dich heute beschäftigt. Lass ihm die Pause und mach dir keinen Kopf. :)

Kabeltante1266  06.07.2017, 16:44

....zumal sich das vom Ton zwischen den beiden schon nicht mehr nach der großen Liebe anhört.....da kommt eine Pause (vielleicht für immer) ganz gut.

Gedankenlosee
Beitragsersteller

ich finde das selber lächerlich