Whatsapp abgezockt worden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen 40€ bitte nicht rummachen es ist passiert und Ende ich hatte mal 50€ verloren Wenn du zur Polizei gehst wird es dich +90€ Kosten also daher

hoexihom
Fragesteller

Ich will ja gar nichts mit Polizei, ich möchte denjenigen nur ein wenig erschrecken, von wegen Internetbetrug und Rechtsanwalt usw. Das Geld bekomme ich vom Anbieter wieder da unsere Tochter noch unter 18 ist und ich keine Einwilligung für solche Buchungen unterschrieben habe.

TyperSss14  19.02.2015, 23:11

Ja das Geld bekommste

Schätze, eher ist deiner Tochter ein Link zugschickt worden, der ist angeklickt worden und damit lassen sich die 40,30 erklären. Anders würde alles keinen Sinn machen. Der Verlauf sollte noch im Handy sein, es sei, dein Spross hat es gelöscht.

hoexihom
Fragesteller

s.u. bei Seifenkisten BOB

Nein, geht nicht. Aber über whatsapp kann doch deiner Geld verlangen? Außer wenn man vorher was unterschrieben hat. Denn so ist es ja anonym und es können maximal die 0,89€ Benutzungsgebühr pro Jahr abgezogen werden.

Was sollte über whatsapp denn gelaufen sein ? Da kann man nix kaufen oder der gleichen ... Manch einer muss einmalig 0,89€ Zahlen für das einrichten aber mehr auch nicht

hoexihom
Fragesteller

s.u. bei Seifenkisten BOB

Hey hoexihom, leider kann ich dir nicht Helfen, aber ich verstehe warum du es weiter verfolgst. Lass dich nicht so schnell unterkriegen ;-)

VG