Mein bester Freund macht nichts mehr mit mir?

4 Antworten

Finde deine Nachricht gut. Wenn dir das wichtig ist würde ich das abschicken. Du hast doch eigentlich nichts zu verlieren. Entweder er versteht dich oder er macht trotzdem nichts mit dir, aber dass ist ja jetzt auch schon so. Wenn er auf die Nachricht blöd oder garnicht reagiert weißt du auch woran du bei ihm bist und kannst dir Geschichte dann abhaken. Wenn ihm das egal ist braucht ihr auch nicht befreundet zu sein.

Paultgak
Beitragsersteller

Danke

Hallo!

Das ging mir auch einmal so, bei einer Freundin. Nur, wenn du wirklich nur noch sein Plan B bist, dann wäre es sicherlich nicht verkehrt, mal wirklich mit ihm darüber zu reden. Wenn er wegen der Nachricht wirklich wütend auf dich wird, dann ist er nicht ein guter Freund, weil gute Freunde denken dann auch darüber nach, weshalb du das gesagt hast!
Viel Glück

Paultgak
Beitragsersteller

Danke, ich habe mit ihm auch schonmal so ein Gespräch gehabt und es hat es auch kurzfristig wieder verbessert aber jetzt ist es halt wieder ziemlich schlecht

Es mag wirklich schwer für dich sein, aber lass es bleiben. Ziehe daraus deine Erfahrung und sehe nach vorn :)

lg

Paultgak
Beitragsersteller

Ja, aber ich habe sonnst keine Freunde die von der Freundschaft her an ihn ran kommen würden. Außerdem sehe ich ihn jeden Tag, weil wir alle auf einem Discord-Server reden wo so ziemlich jeder drauf ist, mit dem ich auch was zu tun habe.

Such nach neuen Servern, schick die Nachricht ab.

Paultgak
Beitragsersteller

auf dem Server sind aber ja keine Online-Freunde sondern ,,richtige-Freunde´´ aus der Schule oder so.