Mein bester Freund macht mich psychisch ferig?

15 Antworten

Du machst Dich selbst abhängig von ihm, wenn Du alles erduldest, weil Du sonst niemanden hast.

Wut, Hass und Liebe liegen immer eng zusammen.

Lerne los zu lassen.Lieber allein sein, als solche Wut und Rachegedanken hegen.

Ich denke ihr sprecht zuviel über Whats A. oder andere Social Media . Vill macht euch die Zeit zu Haus fertig . Fahrt erst mal die kontakte um 50% zurück u dafür lernt einander besser zuzuhören u nicht streiten - diskutieren .

Sprech mit deinen Eltern u morgen 8.00 startet auch deine Home schule .

du brauchst nichts machen. Das Leben wird es ihm schon zurückgeben.
du kannst dich zurücklehnen und dabei zusehen! Du musst nur geduldig sein.

solche negativen Gefühle tun dir nicjz gut. Verbanne diesen Menschen aus deinem Leben und versuche positive Menschen kennenzulernen.

Brich halt den Kontakt ab wenn sich deine Gefühle zu ihm so verändert haben.

Steh über den Dingen die er getan hat. Gewalt bringt dir gar nichts, außer eine Anzeige. Brich den Kontakt ab, keine Nachrichten mehr, keine Kontaktaufnahme, kein Stress. Leb dein Leben einfach komplett ohne ihn weiter.

Habe einige deiner Kommentare gelesen.. und um ehrlich zu sein weiß ich nicht warum du nach Ratschlägen suchst - wenn du keins annehmen willst. Wenn du den Kontakt nicht ganz abbrechen willst, dann leg wenigstens eine Pause ein. Das würde beiden sicher gut tun.