Mein bester Freund liebt mich, aber ich liebe seinen besten Freund. Habt ihr ein paar Ideen?

2 Antworten

Einiges was Du in deiner Frage anführst entbehrt jeglicher Logik. Da wäre zum Beispiel die Sache mit dem in dich verliebten besten Freund von dir. Beide Freunde sprich dein bester Freund under beste Freund von diesem in welchen Du dich verliebt hast sollten begreifen, das in diesem Fall Du die Entscheidung getroffen hast und zwar gegen deinen besten Freund. Was die Entfernung betrifft, so kommt es hier auf die tatsächliche Strecke an, sprich was ist denn unter " er wohnt weiter weg von uns. " zu verstehen und zum anderen spielt auch das Alter von euch eine Rolle dabei. Setzt euch wenn es Sinn macht mal zusammen hin und klärt diese Sache.

Rede mit deinem besten Freund darüber (vielleicht auch mit seinem besten Freund zusammen) und erkläre ihm die Situation. Er wird es verstehen - hoffentlich. Sonst sag ihm vielleicht, dass du dich in einen anderen verliebt hast, sodass er sich damit abfinden kann und warte ein paar Wochen...