Mein Bester Freund ist mit meinem Ex wieder befreundet und ich finds nicht toll bin ich der doofe?

2 Antworten

Es ist völlig verständlich, dass du dich unwohl fühlst, wenn dein bester Freund wieder mit deinem Ex Kontakt hat, besonders nach allem, was passiert ist. Du bist nicht "der Doofe" in dieser Situation. Deine Gefühle sind berechtigt, und es ist wichtig, dass du sie kommunizierst. Wenn dein Freund deine Bedenken nicht ernst nimmt, solltest du überlegen, ob diese Freundschaft dir noch guttut und was das Beste für dich ist. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sollten immer im Vordergrund stehen.

Also wenn ich ehrlich bin, ich glaube nicht das du die ganze story erzählst, außerdem ist dein bester freund auch seine eigene person, er kann entscheiden mit wem er befreundet ist und mit wem nicht. Es kommt natürlich auch drauf an ob dein bester freund dauernd über seine freundschaft mit deinem ex redet, wenn nicht dann lass ihn machen