Mein bester Freund ist mit dem Mädchen das ich liebe zusammen

8 Antworten

Oh das ist ja ne echt blöde Situation :( Du wirst da auch nicht viel machen können, denn deinem Freund die Beziehung zu zerstören wäre echt daneben. So leid es mir tut, da gibt es nichts als einfach nur über sie hinweg zu kommen. Warte ab, es wird dir sicher bald ein anderes Mädchen über den Weg laufen! Viel Glück :)

wir haben bereits abgemacht, dass sobald ich nicht mehr damit klar komme er mit ihr Schluss machen wird

WTF welche Pilze habt ihr genommen, als ihr euch die Vereinbarung ausgedacht habt? Daß er Schluss macht und sie die Heulerei hat? Ehrlich, wenn man ein Mädchen aufrichtig liebt, tut man ihr sowas nicht an.

doch ich will ihm nicht seine Beziehung kaputt machen

Das klingt doch schon vernünftiger. Er ist dein Freund und es ist gut, daß Du seine Beziehung respektierst. Den Herzschmerz hast Du natürlich trotzdem.

Wie steht denn das Mädel, welches Du liebst, zu Dir? Wenn sie auch interesse an Dir hat, könntest du ja mal vorsichtig abklopfen, ob eine Dreiecksbeziehung für euch in Frage kommt. Wenn nicht, bleibt dir, dich irgendwie mit der Situation zu arrangieren.

Du musst deine Gefühle nicht verstecken, nicht vor ihr und nicht vor ihm. Er ist dein bester Freund, wenn Du mit ihm nicht über deine Gefühle sprechen kannst, mit wem sonst? Wenn Du dich damit nicht allein fühlst, heilt der Schmerz auch schneller. Mach' deinem besten Freund nur keine Vorwürfe, verlange niemals von ihm, seine Liebe aufzugeben und hintergehe ihn nicht.

wenn du sie wirklich liebbst solltest du ihr deine Gefühle gestehen, auch wenn dein Freund mit ihr zusammen ist. Sie soll dann die richtige endscheidung treffen. Wenn sie dich auch liebt dann seid ihr warscheinlich bald zusammen. Wenn sie aber lieber deinen Freund möchte und dich nicht liebt solltest du dass akzeptieren. Du kannst ja trotzdem mit ihr befreundet sein und wer weiß vieleicht entwickelt sie ja auch dann Gefühle für dich. Viel Glück LG fanvon123

ohh du armer, ich an deiner Stelle würde abwarten, vielleicht wird es besser oder du verliebst dich neu, wenns gar nicht geht solltest du es ihm sagen und wenn er ein wahrer Freund ist, wird er schluss machen, denn wie man so schön sagt: Viele Beziehungen sind nicht von dauer, aber freundschaft schon... oder so xD viel glück lg dreamiii000

Musst du eben akzeptieren, so leid es mir auch tut. Du hast ja selber schon gesagt, dass es nicht korrekt wäre ihm seine Freundin wegzuschnappen oder ihm die Beziehung zu zerstören. Was willst du da noch machen?