Mein bester Freund ist mir peinlich?

4 Antworten

Wenn er dein bester Freund ist, dann kannst du mit ihm auch darüber reden. "Lass doch mal gut sein" kann man einfach nicht wirklich ernst nehmen.

Sprich mit ihm.

ArcusTangens455
Beitragsersteller

Aber wie wirken die Fragen denn auf dich persönlich

sleepingbeautyy  26.04.2022, 16:13
@ArcusTangens455

Es wird einen Grund haben wieso er solche Fragen stellt. Ich lache dann eher mit meinem besten Freund darüber statt mich gegen ihn zu stellen und spreche ihn dann in Ruhe darauf an.

Weshalb hast du nicht dem Unbewussten, Unhöflichen das Wort, höflich, mit Humor, abgeschnitten und mit dem anderen ein neues Thema angefangen?

Du musst doch niemand erziehen und dich auch nicht an Unbewusste ausliefern.

ArcusTangens455
Beitragsersteller

Ich werde ihn doch nicht unterbrechen das wäre unhöflich

Kanimose  26.04.2022, 16:17
@ArcusTangens455

Wieso ist es von DIR unhöflich.

Na klar darf man zum Wohle aller Anwesenden einen Unbewussten davon abhalten, seines weiter durchzuziehen. Denn er setzte doch die Ursache. Dann folgt Wirkung und Konsequenz. Kausalitätsgesetz.

Er macht alles richtig. Er prüft ob dieser Mann was taugt für dich.

Rocker73  26.04.2022, 16:08

Hirn im Leerlauf, oder wie denkst du bitte über Frauen?

ArcusTangens455
Beitragsersteller

Was hat das mit den komischen Fragen von ihm zu tun? Und zweitens es geht nicht darum ob er zu mir passt

KolonialMen  26.04.2022, 16:07
@ArcusTangens455

Viel. Wie ein Mensch lebt sagt viel über ihn aus. Und mit der Verständnisfrage hat er getestet wie schnell dein Freund denkt.

Vielleicht ist dein Kumpel heimlich in dich verliebt,und versucht potenzielle Nebenbuhler damit zu vergraulen.