mein bester Freund hat mich ersetzt!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du sagtest ja:

  • mein bester Freund redet kaum noch mit mir und schreibt mir auch nicht mehr zurück
  • dafür hängt er jetzt nur noch mit seiner neuen besten Freundin ab!
  • Ihm ist es total egal wie es mir geht...
  • ich hab ihn schon darauf angesprochen und gefragt warum er das macht. Aber er redet ja nicht mit mir als würde ich ihm blos mit seiner neuen bff im weg stehen

Das ist kein Freund mehr...

Suche Dir bitte einen neuen Freund, den Du verdient hast!

Liebe Grüße

LelouchRasin  19.05.2014, 07:28

Danke für den Stern! :-)

lass dich nicht veräppeln sowas sind keine freunde ..such dir neue ich weis es ist schwer aber wenn dein ehemaliger bf dich mit anderen sieht wird er merken das du ihm wichtig bist wen nicht dann lass ihn :/ war bei mir auch so kaum war ich mit anderen kommen sie alle zurück ..VIEL GLÜCK

Du brauchst nicht mehr auf ihn warten. Er ist jetzt weg und wird bestimmt auch nicht so schnell wiederkommen. Entweder : Geh und zeig ihm was für ein verdammt tolles Mädchen du bist oder lerne ohne ihn zu Leben.

Ist er vielleicht sauer auf dich weil du irgendwas Falches gemacht hast? Weil er kann dich ja nicht einfach grundlos ignorieren