Mein bester Freund hat mich blockiert ohne Grund , was tun?

AusMeinemAlltag  15.08.2024, 04:14

Wie kommt es, dass es dich überrascht, dass er sauer ist? Bist du dir keiner Schuld bewusst?

mqrcked
Beitragsersteller

bitte was? ich hab nichts mal gemacht , er ist ohne grund sauer auf mich.

6 Antworten

Ach. Wahrscheinlich hast du nicht verstanden, was ihm wichtig ist. Zeige etwas interesse, höre zu, erkundige dich was er an dir schätzt, sie achtsam, und er wird sich gesehen fühlen. Aber ich kann seine Entscheidung nachvoillziehen. Würde ich auch machen, um jemanden klar zu machen, das man aus einen bestimmten Grund mit jemanden Zeit verbringt. So würdest du ja auch, um es mal extrem zu schreiben, nicht mit jemanden Autos aufbrechen gehen, weil du diese Person so sehr magst. Weil es dein eigene Mroal verletzt. Und wenn jemandne wirklich mag, können da schon kleinigkeiten reichen. Deswegen rede mit ihm, was ihm wichtig ist. Über Gefühle reden also.

mqrcked
Beitragsersteller

der ist ohne grund sauer auf mich, der war noch gestern voll chillig zu mir.

MindFlower  15.08.2024, 04:20
@mqrcked

Quatsch. Der hat einen Grund, aber den weißt du nicht. Und eventuel weiß er den auch nicht.

Wenn er dich grundlos blockiert, war er nie ein wirklicher Freund. Sondern, er hatte dich nur, um sich dranzuhängen, um Vorteile zu bekommen.

Nun hat er andere, wo er sich bequem dranhängt.

Solche Menschen kannte ich im Leben einige. Heute noch freuen sie sich, wenn wir uns zufällig begegnen und sie sagen: "Mach doch mal wieder".

Das waren und werden aber keine wirklichen Freunde. Das sind nur Vorteil nehmende Benutzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.

Dein Freund ist ein seltsamer Typ, wenn er zwischenzeitlich einfach so eben aus Lust und Laune sauer auf Menschen ist, ohne dass es dafür auch nur den geringsten Grund gibt.

Sage ihm, er soll nicht so schlecht über dich denken, wenn du es gar nicht verdient hast, dass man schlecht über dich denkt.

2 options du hast ihn iwie verlezt und weiß es net dann schreib ihm brief oder geh zu ihm und klärs oder du hast nix gemacht und er ist launisch dann lass den typ das mit sich alleine ausmachen und gib dich net mit ab

Er wollte was von dir hat es nicht bekommen du hast ihn vielleicht vernachlässigt und dann hat ers beendet

mqrcked
Beitragsersteller

er wollte nichts von mir.