Ich weiß nicht mehr weiter?

8 Antworten

Du hast was besseres verdient.in einer Beziehung muss Vertrauen auf Gegenseitigkeit beruhen, nicht auf Einseitigkeit. Wenn er es nicht checkt, ist er der falsche.

SRY :( hab des gleiche mit gegenteiligen Geschlechtern durch gemacht. Am Ende habe ich mich unterdrückt gefühlt

FFGDABT4A  01.09.2023, 00:22

Achja, am Ende war ich so deprimiert, das mich meine eltern beinahe vom Dach schneiden konnten.

Trenne dich augenblicklich von ihm. Eure Beziehung wird absolut keine Chance haben und je eher du gehst, umso besser kannst du dich noch selber retten. Glaube mir. Er ist es nicht wert, nicht eine weitere Sekunde lang.

Also um es mal deutlich zu sagen ...

  • Er schreibt dir vor was du tragen darfst.
  • Er schreibt dir vor wie du dich zu verhalten hast.
  • Er verbietet dir Kontakt mit Menschen die dir viel bedeuten.
  • Er nutzt ein Fake-Profil, weil er dir nicht vertraut, und nennt dich hinterher Lügnerin.
  • Er tut das was er dir verbietet und findet das okay.
  • Du darfst keine Grenzen setzen, darfst ihn niemals in Frage stellen und musst es tolerieren wenn er fremdgeht.
  • Wenn er etwas tut, das gegen übliche Beziehungsregeln verstößt, gibt er dir daran die Schuld (gaslightet dich).
  • Er behandelt dich wie einen Hund den man dressieren muss oder wie einen Fußabtreter.

Und du findest ihn dennoch toll und möchtest bei ihm bleiben? Das ist im Grunde die Definition einer toxischen Beziehung. Ich rate dir dringend den Kontakt sofort zu beenden und dir psychologische Unterstützung zu suchen. Es gibt viele Anlaufstellen für Frauen in deiner Situation.

ich liebe ihn wirklich sehr was wahrscheinlich hier viele nicht verstehen werden

Nee. Versteht man auch nicht. Lieber bis 80 alleine als SO einen an der Backe

doch diese viele positiven Momente ich denk daran und kann ihn nicht los lassen

Welche positiven Momente?

Trenn dich oder leide weiter. DEINE Entscheidung.

Bauchfrei getragen zu haben weil er es nicht will... ich soll mit der und der Person keinen Kontakt haben und den Kontakt abbrechen

Mag ja sein, dass du ihn liebst aber der Typ liebt dich definitiv nicht! Der sieht dich nur als seinen Besitz den er kontrollieren will, das ist keine Liebe.

Bitte trenne dich auch wenn's schwer ist, der Typ wird dich nur unglücklich machen und glaub mir, du kommst über ihn hinweg.