Mein bester freund findet mich hot?

4 Antworten

 Meine Frage ist jetzt soll ich ihm eine schanchsen geben und es mit ihm machen?

Definitiv, du solltest unbedingt mit einem Typen schlafen, der auf deine verbalen und nonverbalen ablehnenden Reaktionen nicht reagiert und weitergemacht hat.

Klingt plausibel.

Da sag ich dir jetzt schon mal ganz klar, das nur du das Wissen kannst. Du musst dich bereit fühlen! :) Also wenn du es selbst so willst und du das nicht nur wegen deinem freund machst, dann sehe ich da kein Problem.

LG

Kara mach die Hose zu. Du bereust es nachher. Er hat dich überrumpelt und ist mehr an Sex als an dir interessiert, dafür opfert er eure Freundschaft.
Sorry aber wenn man als Frau was auf sich hält würde ich das nicht mit mir machen lassen.