Mein Bauchnabel piercing ist sehr komisch?

3 Antworten

Gerade mal säubern habe ich oben gelesen. Jedes Piercing sollte regelmäßig gesäubert werden und zwar ordentlich. Nach der Abheilung (von der man nach zwei Monaten definitiv noch nicht sprechen kann) vielleicht nicht mehr 2-3x täglich akribisch, aber nach oder bei jeder Dusche ordentlich.

Hol dir Betaisodona-Salbe oder Tyrosurgel. Reinige es mindestens 2x täglich ordentlich und dann Gel oder Salbe drauf. Sollte in ein paar Tagen besser sein. Wenn man es nicht mehr sieht, machst du es noch 2-3 Tage länger und dann heilt es sicher ab.

Noch etwas: Wenn es so aussieht, solltest du nicht so harsch daran rumreißen.

Nicht vergessen: Immer vorher ordentlich die Hände waschen und mit einem sauberen Handtuch abtrocknen. Jetzt wo es aktuell so aussieht, vielleicht sogar besser mit Küchenpapier.

Hat sich halt entzündet. Da musst du ein paar Mal am Tag dieses Piercing Spray drauf machen. Ich hab auch schon mal Wunddesinfektion genommen.

Igitt. Mach es raus und lass es zuwachsen. Sowas sieht nie schön aus ...

Sonja1312  26.07.2024, 10:29

Dich hat hier niemand nach deinen Vorlieben gefragt. Du darfst es auch nicht schön finden, ohne deinen Senf auf eine Frage zu geben, die eigentlich eine völlig andere ist.

Ich frag mich wirklich wie Menschen wie du so morgens aufstehen?! Denkt ihr euch "Ah heute gehe ich ins Internet und versprühe einfach ungefragt und unhilfreich ein bisschen Gift in der Hoffnung, dass sich andere Menschen ähnlich elend fühlen wie ich?" Nicht sehr nett.

Sonja1312  26.07.2024, 10:55
@Flying22

Nachdem du hier so einen unnötig fiesen Kommentar geschrieben hast, hast du es mir jetzt aber wirklich gegeben.

Ich turne nicht durchs Internet und zwinge Leuten ungefragt meine Meinung auf, aber wenn du dich dadurch besser fühlst ...

Sonja1312  26.07.2024, 12:52
@Flying22

Sie wollte wissen wie sie die Entzündung wegbekommt.

Rausnehmen ist bei einer Entzündung im Übrigen genau falsch. Aber das dürfte für dich wohl nicht wichtig sein.