Mein Bade Zimmer hat ein Loch, Wie kann ich das Loch Lokalisieren finden?

3 Antworten

Rohr undicht, z.B. Syphon der Dusche oder Badewanne, oder Armaturenanschluss....

Das musst Du finden !!

Schau mal ob es unter der Dusch- oder Badewanne feucht ist, wenn Du da Zugang hast.

Hast Du da keinen Zugang, z.B. Revisionsklappe, dann viel Spass!

Hallo,

da wird wohl ein Wasserrohr ein Loch haben. Du solltest das dem Vermieter melden und einen Fachmann (Handwerker) kommen und das richten lassen.

AstridDerPu

Hallo Nico,

üblicherweise macht man das mit Tracergas oder Thermografie. Beides solltest du schon mal gemacht haben ;-)

... und die erforderlichen Geräte haben.

Viel Erfolg!

Karliemeinname