Mein Autoradio geht nicht mehr an....
mein kleiner Bruder hat am Wochenende ein bisschen am Radio rumgespielt, während ne CD lief. er drehte am Regler solange bis das Lautstärkemaximum erreicht war. Dann ging das Radio einfach aus und seitdem auch nicht mehr an. Ich dachte erst, vielleicht ist die Sicherung durchgeflogen... Ich habe einen Opel Corsa C und im Sicherungsbelegungsplan (http://www.kai9r.info/umbauhilfen/SLP-sicherung-belegungsplan1.jpg) steht, dass die Sicherung für Radio auch fürs Info-Display ist. Das funktioniert allerdings noch. Also kann es ja eigentlich nicht die Sicherung sein, weil sonst das Info-Display ja auch nicht mehr funktionieren dürfte. oder seh ich das falsch? kann mir jemand helfen? was soll ich jetzt tun? Werkstatt?
3 Antworten
Wenn ich du wäre würde ich in die Werkstatt gehen weil es dann ganz sicher passt und wenn man allein herum bastelt könnte noch mehr kaputt gehen.
bei dem gleichem Problem bin ich auch.. bloss das ich es selbst war xD
und bei mir geht das radio noch an.!
und wenn ich 20 min. gefahren bin höre ich ganz leise mucic.. und wen ich lauter machen will geht es net.! hab das gleiche problem.
aber es geht ja um diens .. und bei dir hilft nur noch Werkstatt oder neues.. ich wyrde erst mal in der Werkstatt fragen was der eingriff kostet und wenn das über 50 euro ist ist mein tip hol dir ein neues..
Dein Bruder hat die Endstufe durchgehauen ! Da hilft nur noch Werkstatt !