Mein Autismus besser verstehen lernen?

2 Antworten

Geh in Therapie und besprich das mit einem Therapeuten.

Es gibt auch bestimmt Selbsthilfegruppen für Autisten. Dann siehst du wie das andere in deiner Situation machen und vlt kannst du dir da ein paar Tipps holen.

Du kannst dir Hilfe suchen durch stationäre Therapie oder eine Kur, welche dich auch dabei unterstützen ein neues Umfeld aufzubauen. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, weil ich in der selben Situation bin, dass man irgendwann im Burn Out landet. Man unterschätzt sowas und dann merkt man es irgendwann körperlich, hat sehr viele Nervenzusammenbrüche und vieles mehr, bis du irgendwann stirbst durch deine Traumata.

Es gibt auch Wohngruppen für Autisten, welche dich unterstützen und dich fördern.

Jude99240
Beitragsersteller

Wie meinst du dass mit dem Burnout?

Ich will mir Hilfe holen

Jude99240
Beitragsersteller

Naja sterben werde ich jetzt nicht durch meinen Tiefpunkt und einen Burnout werde ich auch nicht haben.

Soo schwarz hab ich dass nicht gemalt wie du es sagst