Mein Aussehen hindert mich daran , mich zu verbessern , was tun?

4 Antworten

Mit einer gesünderen Ernährung kannst du schon mal viel an deiner Figur machen.

Das verschwindet mit dem Alter. Gerade in dem Alter hinterfragt man sein äußeres und ist eventuell unzufrieden mit sich selbst. Hab das auch hinter mir. Mir hat's geholfen es hin zu nehmen. Außerdem kann man mit einem gut durchdachten Kleidungsstil und Haarschnitt einiges rausholen. Finde n Lowtaper passt eig zu jedem. Kleide dich etwas Modischer und schon hast du ein halbes Glowup. Man unterschätzt wieviel so etwas ausmachen kann. Den Spruch "Kleider machen Leute" gibt es nicht ohne Grund :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Soll ich dir mal was sagen, ich hab auch so gedacht und denke es immernoch ehrlich gesagt ab und zu. Schwierig, was ich mir immer einrede was auch klappt. Entweder du jammerst rum und änderst nie etwas oder du versuchst das beste was möglich ist rauszuholen . Wenn dich dein Aussehen so stört (psychisch) geh arbeiten, Spar was. Mit Geld kann Man heute alles machen.

AbuMuhammad313
Beitragsersteller

Definitiv , jammern ist nicht die Lösung , ich suche aktiv nach einer Lösung , finde keine

Und Geld ist hier leider nicht die Lösung für diese Blockade , sie ist psychisch und hat nichts mit dem materiellen zu zu n

Außerdem , Es ist nicht wonach ich strebe , Reichtum .

WinaGild  28.09.2024, 01:19
@AbuMuhammad313

Doch die Lösung ist du gehst trainieren und sparst dir etwas Geld um dein Aussehen chirurgisch zu verändern, das was dich stört. Ich hab nix von du sollst reich werden gesagt. Außerdem wenn ich dein Namen lese dann glaub ich darf ich akhi zu dir sagen. Die macher machen einfach , die loser suchen ausreden es nicht zu tun. Sei froh das du gesund bist, erst wenn die Gesundheit nicht mehr ist weis man wie viele andere wichtige Sachen man Tag täglich für selbstverständlich nimmt.

Selbst, wenn du "hässlich" bist, nutze doch jeden Optimierungsspielraum den du hast. Und gerade ein gut trainierter Körper macht schon viel aus gegenüber skinny fat

AbuMuhammad313
Beitragsersteller

Genau . Habe ich ja versucht mir einzureden wie ich im post erwähnt habe

aber wieder , diese Blockade , dieser Gedanke , lohnt es sich den arsch aufzureißen um von 2/10 auf 4/10 zu kommen ?
checkst du hier meinen Gedankengang ?

Pseud000  28.09.2024, 01:19
@AbuMuhammad313

Ja ich verstehe aber hey, relativ ist eine Steigerung um 2 Punkte eine Verdopplung bei dir, andere Leute haben bei zwei Punkten verbesserung vielleicht nur 20 - 50% Steigerung
Selbstmitleid bringt hier halt nix.

AbuMuhammad313
Beitragsersteller
@Pseud000

Stimmt . Ich seh den Punkt . Ich verstehe ihn , ich verstand ihn schon immer

ist aber schwer das Unterbewusstsein zu kontrollieren , für mich zumindest