Mein Auna MIC-900b funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Auna MIC-900b - (Technik, Mikrofon, HD)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bobaner,

an deiner Stelle würde ich das Mikrofon ohne weiter zu suchen einschicken. Überleg mal ob dir das Mikrofon irgendwann mal runtergefallen ist oder starke erschütterung erlitten hat.

Ich würde es nochmal mit einem neuen USB Kabel versuchen. Wenn das auch nicht hilft, dann einschicken, oder du bist fachwissen genug und machst es auf um die Schaltung durch zu messen. Aber das ist eine sehr heikle sache, davon rate ich ab, zumal dann die Garantie erlischt.

Wenn der Hersteller sagt es ist alles inordnung, dann mal beim Support von denen Melden und fragen, ob die ne Idee haben.

MfG
Gnob

BobanerHD
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Es ist nicht runter gefallen. Es hatte auch nicht starke Erschütterungen erlitten. Ich werde es heute an Amazon zurückschicken. Sie werden mir ein neues zusenden :D

da es ein all in one mikro ist, ist eine genauere diagnose ohne zerlegen quasi unmöglich.

wenn es nicht an deinem usb anschluss liegt, schick es ein ohne selber daran rum zu basteln,

sonst wird dir das noch vorgeworfen und weg ist die garantie.

BobanerHD
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe :D Ich werde es heute ersetzen lassen.