Mein Auge ist unter dem Auge angeschwollen was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kann dir keiner wirklich helfen. spontan würde ich sagen heute mit einem kalten beutel grüntee oder schwarztee auflegen selbst helfen. sollte es bis morgen nicht weg sein kannst du ruhig zum AUgenarzt oder Hausarzt gehen. falls es eine Entzündung ist kann die dann behandelt werden

Hey, möglicherweise ist es ein Gerstenkorn. Normalerweise geht sowas alleine wieder weg, falls nicht auf jeden Fall zum Augenarzt. Eine Rotlichtlampe kann helfen, dass die Entzündung schneller verschwindet.