Mein Arzt hat es mir Vitamin D12 empfohlen , bei der Suche danach erscheint immer nur Vitamin B12 - habe ich mich verhört ?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es kein Vitamin D12 gibt wirst du dich verhört haben, sicherheitshalber würde ich aber noch mal nachfragen nicht das er (z.B.) Vitamin D 12mal gesagt hat.

Pharmaengel  27.01.2022, 11:46

ich stimme dir zu, aber das es B12 sein muss. Weil Vitamin D 12 mal tàglich ist wahrscheinlich toxisch

Gibt nur b12, aber lass dich mal in der Apotheke beraten, weil es da unterschiedliche Mischungen und dosierungen gibt, je nachdem was genau du für einen Bedarf hast.

Du hast dich verhört.

Es geht entweder um Vit. D3 oder Vit. B12

Also ICH kenne nur Vitamin B12 und Vitamin D3 ... frage lieber nochmal nach! :-)

Otilie1
Beitragsersteller

da habe ich mich dann wohl verhört

Ruf einfach noch mal beim Arzt an und frag nach.

Otilie1
Beitragsersteller

werde ich machen