Mein Arsch juckt schon seid 3 Tagen traue mich nicht zum Arzt?

9 Antworten

Würmer/Parasiten, Pilz, Allergie, Hämorrhoiden... irgendwas davon wird es schon sein.

Das Medizinstudium hört nicht an der Hüfte auf und geht am Oberschenkel wieder weiter. Geh zum Arzt.

Gehe lieber zum Arzt ist so besser der Arzt kann dir dann genau sagen was mit dir los ist

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnten Madenwürmer sein. Geh mal zum Arzt.

Die sind aber ganz harmlos, und ungefährlich.

Hasenworld  19.09.2021, 22:46

Harmlos und ungefährlich jetzt nicht hab davon ehrfarung gemacht meine Oma hat aus ihren arsch früher nh 20cm Schlange rausgeholt angeblich

Gehe lieber zum Arzt, der Arzt hat eine Schweigepflicht und ist solche Situationen gewohnt ist nämlich sein Job.

Was soll das mit dem Kinder kriegen zu tun haben ? Geh zum Arzt, Ärzte sind einiges gewohnt da muss dir nichts peinlich sein. Gesundheit ist wichtiger als Scham.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe