Mein Hintern juckt bitte hilfe 😭?

3 Antworten

Ordentlich duschen und die Poritze richtig säubern. Dann nimmst du 3-4 Blatt Toilettenpapier oder eine Binde von deiner Schwester/Mutter und legst sie mittig in die Unterhose. Die Poritze mit Parfümfreier Creme (wie Nivea oder Penaten Creme) einschmieren und die Buchse hochziehen. Mehrmals am Tag wiederholen.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn Du es absolut nicht machen magst, wäre es besser einen Arzt aufzusuchen. So schlimm wie Du es Dir vorstellst, ist es nicht. Dein Arzt weiß auch, dass das ein "sensibles Problem " ist. Alles Gute!

Gehe in die Apotheke, hole Dir Linola Schutzbalsam (rezeptfrei).

Eine kleine Tube kostet unter 10 €, die ist wirklich sensationell und die hilft Dir 100%.