Mein Arbeitgeber hat mir den Rest meiner Urlaubstage nicht ausgezahlt?

2 Antworten

Du solltest den Ex-Arbeitgeber unter Fristsetzung schriftlich auffordern, Dir die restlichen Urlaubstage abzugelten.

Wenn der Arbeitgeber nicht zahlt, dann ab zum Arbeitsgericht und die Abgeltung einklagen.

Ich verstehe nur nicht, warum Du bisher nichts unternommen hast.

Mache den Anspruch papierschriftlich geltend oder wende Dich an einen Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Lunalanalana
Beitragsersteller

Gibt es eine Website, wo alles automatisch in Brief form schriftlich erstellt wird?

Agamemnon712  07.07.2024, 06:19
@Lunalanalana

Nicht, daß ich wüßte.

Wende Dich ggf. an eine Beratungsstelle vor Ort oder

an einen Fachanwalt für Arbeitsrecht.