Mein Apple ID wurde gehackt mit dieser Nachricht.. was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aua. Das kommt normalerweise immer in FluBot Nachrichten vor, dass mit dem PaketBlaBla. Würde an deiner stelle die ID iwie sperren lassen.

lilylove0721
Beitragsersteller

Ich habe leider kein Zugriff mehr auf meine ID wollte mein Passwort zurücksetzen.. aber geht nicht weil ich nicht mehr rein komme

Beim AppleSupport Deine AppleID und den Zugang sperren lassen. Und zwar schleunigst.

Kommst Du mit Deinem Passwort noch in Deinen Appleaccount rein - wenn ja - das Passwort ändern..

LA