Mein american pitbull red Nose wiegt mit 12 Monaten 40 kg das ist doch nicht normal?

2 Antworten

Unser Amstaff wiegt mit 9 Monaten auch schon ~35 kg. Solange die Wuzerln gesund sind, offensichtlich stabil und nicht übergewichtig sind, is doch alles gut. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich sieht er normalgewichtig aus. Wiege am besten das Futter nach Empfehlung des Futterherstellers ab um auf Nummer sicher zu gehen, dass er nicht noch übergewicht wird. :)

Kingsonny36
Fragesteller

Mein Tierarzt sagt er ist optimal nicht übergewichtig aber halt sehr groß für seine rasse