Mein allererster Duftstecker für Steckdose .Wie ganau damit umgehen und wieviel Strom verbraucht er( Airwick Duftölflakon Gerät )?

3 Antworten

Fraglich ist, ob sich da überhaupt ein nennenswerter Stromverbrauch messen lassen würde, werden wohl irgendwo zwischen 5 und 10 Watt sein, wenn nicht sogar noch weniger.

Die Duftstecker kannst du  nach " Duftstärke "  einstellen , mittels der Skala von 1 - 5 .... wenn du es ganz intensiv haben möchtest , dann nimmst du die 5 .... ich habe im Haus welche auf 3 - ist ausreichend und angenehm . Über Nacht nehme ich sie auch raus . Habe sie aber nicht tagtäglich drin , denn wenn es schön ist wird ordentlich gelüftet ... LG

Die verbrauchen echt wenig bis gar nichts. Und ich denke, die sollen nachts nicht drinnen bleiben, weil die gerne mal heiß werden