Mein akkuträger feuert nach und hört nicht mehr auf?

1 Antwort

Hallo,

das sich die Feuertaste verklemmt hat schließe ich aus. Ich kann mir nur einen Softwarefehler vorstellen oder einen Defekt weil evtl. durch einen Sturz hart aufgeschlagen...

Ist der Akkuträger neu?

Falls kein Eigenverschulden vorliegt, würde ich den Akkuträger umtauschen.

Gruß, RayAnderson  😏

Rain3rWahnsinn
Beitragsersteller

denke nicht das es ein Software Fehler ist ist auch nie runtergefallen neu ist er zwar aber aus China. Er ist auch Original das hab ich geprüft. Ich kann mir maximal vorstellen das Liquid rein gekommen ist. Was kann ich da machen

Rain3rWahnsinn
Beitragsersteller

Danke schonmal

RayAnderson  09.07.2017, 20:25
@Rain3rWahnsinn

Wie kannst Du sicher prüfen ob es sich um ein Original oder Plagiat handelt. Das ist der Sinn von Plagiaten, dass man es nicht erkennt.

Ich habe hier einen Akkuträger den ich ausnahmsweise nicht bei dem Händler meines Vertrauens, sondern über Amazon gekauft habe. Der Grund war, dass mein bevorzugter Händler den Akkuträger zu der Zeit nicht in der Farb-Variante hatte, die ich wollte.

Ein folgenreicher Fehler.

Es war erst kein Unterschied feststellbar. Nach einigen Wochen fingen manche Stellen an sich zu verfärben und es kristallisierte sich heraus, das manche Materialien zumindest nicht so beschaffen waren wie sie sein sollten, nämlich aus Edelstahl. Statt dessen nur billiges lackiertes Blech.

Ich zahle lieber 5€ mehr und kaufe bei renommierten deutschen Händlern. Dort lässt sich ein Mangel schnell reklamieren.

Eigentlich sind Akkuträger wenigstens soweit dicht, dass wegen ein paar Tropfen Liquid so schnell nichts passieren kann.

Ich würde versuchen den Akkuträger zu reklamieren. China hin oder her. Jede Ware sollte einwandfrei sein.

Es gibt sicherlich eine E-Mailadresse oder ein Kontakt Formular, um den Händler zu kontaktieren.

Rain3rWahnsinn
Beitragsersteller

also das Problem ist enttarnt. Ist ein Design Fehler es läuft nach ein zwei Wochen Kondenswasser in den Schalter da dort eine riesige Lücke ist und das sammelt sich dann innen am Schalter und sorgt dafür das er länger reagiert und oder gar nicht mehr zurück kommt. Hier das Video zur Lösung https://youtu.be/PQ-AgB1Bm7g PS hab auf der Seite des Herstellers geguckt ob es ein Original ist

RayAnderson  09.07.2017, 23:41
@Rain3rWahnsinn

Danke für die Info.

Da es sich also um ein Mangel behaftetes Produkt handelt, würde ich es versuchen zu reklamieren. Das Recht ist auf Deiner Seite. Ein Versuch ist es Wert.

In Deutschland würde es unter Gewährleistung laufen.

Viel Glück.....

squery  10.07.2017, 13:39

Bei den Predatorn gibt es hinten Seriennummern und einen Code den man aufrubbeln muss, mit dem man bei Wismec einen Originalitäts-Check machen kann.
Die Deutschen Händler bekommen am Ende auch ein China-Produkt, weil diese dort Hergestellt werden, zumindest die Sinuous / Wismec Geräte. Wird in China hergestellt und in den USA von Wismec verkauft.
Soweit ich recherchieren konnte gibt es bisher keine Predator 228 Fakes, welches sich aber schnell ändern kann.

Gruß